Himmlisches Wochenende

-

-

Dieser prachtvolle Abendhimmel –made in heaven– verkündet ein wunderschönes sonniges Septemberwochenende. An diesem Wochenende darf ich wieder tolle Frauen kennenlernen, die ich bei der Entstehung ihrer Energiebilder begleiten darf.

Und so wie das Wetter ausschaut, können wir das ein oder andere Bild draußen in der Natur malen ….  Darauf freue ich mich sehr und das, macht dieses Wochenende zu einem “himmlischen Wochenende” für mich.

-

-

Ich habe beim Bearbeiten der Bilder nur auf Autokorrektur geklickt …
da wurden die Farben noch himmlischer ;-)

-

-

Ich wünsche euch allen ein unbeschwertes und glückliches Wochenende – mit viiiel Sonnenschein im Herzen.

Von Herzen, eure Monika

-

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

14 Kommentare

  1. Schöne Himmelbilder sehen Toll aus, wünsche dir ein glückliches schönes Wochenende Grüsse lieb Gislinde

    Antwort
  2. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir Monika. :)

    Antwort
  3. Schöner Abendhimmel und das Wetter wird schön, alles Güte, Klaus

    Antwort
    • Gestern abend und heute morgen hat es heftigst gekracht … der Himmel hat wahre Sturzbäche über uns niedergelassen. Diese Naturgewalten sind schön anzuschauen – wenn man im Trockenen sitzt ;-)

      Ich wünsche Dir eine superschöne Woche
      (¯`•´¯)
      . ` ♥ ´ liche Grüße
      Monika

      Antwort
  4. Ich sitze hier und fühle mich zutiefst berührt….ich danke dir!

    Liebe Grüße, Luise-Lotte

    Antwort
  5. da bin ich doch schon wieder hier, stelle ich fest, also falls ich es noch nicht getan habe, wünsche ich eine gute d´stressfreie Woche, Klaus

    Antwort
    • Stressfreie Woche …. die nehme ich sehr gerne an ;-)

      Dir ein wunderschöne Woche
      (¯`•´¯)
      . ` ♥ ´ liche Grüße
      Monika

      Antwort
  6. Och, was sind die Fotos schön, liebe Monika. Da kann man so viel drin sehen. :-) Immer wieder etwas anderes, je nachdem wie man den Kopf dreht.
    Du hast mir damit sozusagen den Kopf verdreht. *kicher* :-)

    Liebe Grüße,
    Martina, deren Kopf nun wieder gerade auf den Schultern sitzt ;-)

    Antwort
    • :lol: Na, da bin ich ja froh, dass Dein Kopf wieder gerade gerückt ist ;-)

      (¯`•´¯)
      . ` ♥ ´ liche Grüße
      Monika

      Antwort
  7. Jaaaaa, es war auch für uns ein echt ausgefülltes Wochenende.
    Das Wetter war ja wirklich traumhaft.
    Auf dem ersten Bild ist ein Hase mit langen Ohren. Aaaaber auch ein Gesicht.
    Auf dem zweiten Bild kommt jemand von rechts geschwommen. – Hin zu der/dem da von Schwimmenden….mit der spitzen Nase, lach.
    Ich vermute, dass euer Wochenende wieder sehr erfolgreich war.
    Allerliebste Grüße von deiner Bärbel

    Antwort
    • Jaaaaa, unser Wochenende war suuuper. Wir konnten tatsächlich ein Bild draußen in der Natur malen. Ich hoffe, ich schaffe es, den Rückblick noch in dieser Woche zu posten – es sind wieder wundervolle Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

      Schööön, was Du alles in den Wolkenbildern sehen kannst :-)

      Herzliche Grüße
      Monika

      Antwort

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 44 Followern an

