Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , ,

__

EnergieBilder, Auragraphie, EngelBilder

_

Das Thema „Mediales Malen“ und „Energiebilder“ ist heute in aller Munde.
Bei vielen interessierten Menschen hat sich jedoch leider der Gedanke eingeschlichen, dass man dazu „malen“ können muss – am besten wie Michelangelo oder Raffael Santi.

_____________________
Energiebilder, egal in welcher Form, sind Spiegelbilder unserer Seele und die benötigt keine künstlerische Ausbildung, um sich unserem Bewusstsein mitzuteilen. Auch wenn wir oft nicht bewusst „lesen“ können was sich in unserem selbst gemalten Bild offenbart, unsere Seele und unser Herz verstehen zu jedem Zeitpunkt die kosmische Sprache der Liebe, die sich auf unzählige
Arten auszudrücken vermag.

________________________

Die nächsten Termine und ausführliche Infos zur Ausbildung findet ihr auf meiner Webseite.

____________________

_____________________________

Ich freue mich auf euch …

_____________________

© Bilder & Text Monika Schmitt

ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆¸¸

UPDATE, April 2016

Ich habe diese Workshopreihe überarbeitet, erweitert und in ein neues Namensgewand gekleidet 🙂 

Diese Workshopreihe nenne ich nun

Intuitives – Mediales Malen Powerkurs

ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆

___________________

