Schlagwörter

, ,

_

Während meiner Seminare und Coachings kommt immer wieder der Moment,
in dem ich die Frage stelle: „Was wünschst du dir? Was möchtest DU?“

Ich schaue dann meist in erstaunte Augen und höre die Gegenfrage: „Wünschen?“ … auf die eine Weile ratloses Schweigen folgt und die Antwort: „Ich weiß nicht was ich mir W ü n s c h e !“

_

_

In unserer Kindheit wurden unser Wünsche oftmals als Fantastereien oder sogar als Spinnereien abgetan. Die Flausen wurden uns aus dem Kopf getrieben. Wir haben gelernt, unsere Wünsche hinten anzustellen oder ganz zu unterdrücken. Wir erlauben uns nicht mehr in Fantasien zu schwelgen, oder uns mit unseren Wünschen zu beschäftigen. Sicherlich gibt es Wünsche, die „unerfüllbar“ sind, dennoch können sie als Katalysatoren wirken und unsere Herzenstüren öffnen zu unserem „ICH“.

_

Trenne dich nicht von deinen Illusionen!
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben.
(Mark Twain)

_

Lasst uns gemeinsam unsere Wünsche ins Leben bringen,
in Worten, Bildern oder Fotos …

Habt ihr Lust? Traut euch  …

Ich freue mich darauf

_

Start / Anmeldung
Ihr könnt euch ganz einfach über einen Kommentar unter diesem Post anmelden. Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2011.

Wir starten die Wunschtraum –Reihe am 02. August ´11
An diesem Tag wird das keltische Jahreskreisfest Lammas gefeiert.
Es geht darum, die erste Ernte einzufahren – anders ausgedrückt,
die laufenden Aktionen die nun reif geworden sind,  zu ernten.

Ab 02. August wird jeden Tag einer eurer Wünsche gepostet …
in der Reihenfolge eurer Email-Eingänge.

Einen Tag – ganz in der Magie Deines Wunsches

Bitte sendet euren Wunsch in Wort und / oder Bild und / oder Foto an mwmschmitt@web.de
Einsendeschluss ist der 31. Juli 2011

Bitte macht Werbung …
Je mehr Mitwünscher mitmachen, desto spannender und bunter wird es 😉
_

Bei Teilnahme an der Aktion, verlinkt bitte auf meinen Beitrag – wenn ihr einen Blog oder eine Webseite habt. 

______________________

WICHTIG
Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr, dass ihr mit einer Veröffentlichung eurer Texte, Bilder und / oder Fotos, in Verbindung mit eurem Namen und eurer Web- bzw. Blogadresse, auf meinem Blog http://www.energiebilder.wordpress.com einverstanden seid (Soweit ihr diese angegeben habt). Des Weiteren bestätigt
ihr mit eurer Anmeldung, dass ihr die Urheber eurer eingereichten Texte, Bilder und Fotos seid – diese also frei von Rechten Dritter sind.

_

Der Countdown läuft ….
Nennt uns euren Wunsch, egal wie ungewöhnlich er klingen mag.

Möchtest Du gerne ein Bergkristall sein, ein Sonnenstrahl sein,
zum Mond fliegen oder mit den Delfinen schwimmen?

„Ich möchte gerne fliegen können wie ein Adler.
Mich vom Wind tragen und von den Sonnenstrahlen
umarmen lassen. Aus 500 m Entfernung die Maus im Feld erkennen können … „

_

Was möchtest Du? Was wünschst Du Dir?

___

