Schlagwörter

, , , , ,

_

Heute starten wir unsere Blogaktion „Wunschträume

Wir beginnen mit dem Wunsch von Claudia Herzog

„Danke, dass Du ihn mit uns teilst.“

_

Einen Tag – ganz in der Magie Deines Wunsches

Ich möchte mit allen Lebewesen friedlich zusammen diesen
Planeten bewohnen.

Nur wer verantwortungsvoll entscheidet und handelt sollte Macht haben,
Macht die Dinge zum Besseren zu ändern.

Für mich ganz persönlich wünsche ich wundervolle Begegnungen, mehr Zeit
in der heilsamen Natur verbringen, ein Zusammenleben mit meiner Seelenflamme, eine Praxis die mich finanziell trägt und mir und den Klienten
gut tut.

Für die Firma in der ich gerade angefangen habe zu arbeiten, wünsche ich Klarheit, Gelassenheit und Erfolg.

Danke für diesen Blog

Claudia Herzog
www.coaching24.org

_

_

________________________________

