Schlagwörter

, ,

_

Das Wetter lädt mich dazu ein, meine nächste Ikone zu malen. Lange sollte Frau nach dem Ikonenmalkurs nicht warten. Das „Vergessen“ schleicht sich viel zu schnell ein 

Mal schauen wie weit ich komme ohne „Hilfe“ zu schreien 😉  „Gott sei Dank“ habe ich ja die Email-Adresse eines Profis, der mir sicherlich weiterhelfen wird.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

… noch ist auf meinem Brett nichts zu sehen, außer der Kreidegrund. 

Darauf erscheinen soll in ein paar Tagen der Erzengel „Gabriel“

_

Auch meine Madonnen-Ikone war zuerst nicht wirklich zu erkennen.
So sah sie nach ein paar Tagen „Arbeit“ aus …

_

… und so, fertig gemalt (geschrieben)

_

Jetzt muß sie noch ein paar Monate trocknen,
dann kommt Firnis und ein Schutzlack darauf.

_

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonnentag
(¯`v´¯)
.. `•¸• liche Grüße
Monika

_

