Schlagwörter

, , ,

Morgensonne im Winter
Auf den eisbedeckten Scheiben
fängt im Morgensonnenlichte
Blum und Scholle an zu treiben…

Löst in diamantnen Tränen
ihren Frost und ihre Dichte,
rinnt herab in Perlensträhnen…

Herz, o Herz, nach langem Wähnen
laß auch deines Glücks Geschichte
diamantne Tränen schreiben!

Christian Morgenstern

Eisgemälde made by nature


Ich wünsche euch eine kuschelige Woche … Es soll ja richtig kalt werden.

Da helfen mir fröhliche Gedanken, mein Lebenselixier „Latte Macchiato“,
eine kuschelige Decke und mein Laptop. Ich muss nämlich noch den Newsletter
für unser Frauennetzwerk schreiben und meine aktuellen Daten auf meine Webseite posten. Danach kann ich mich endlich meiner neuen Idee widmen,
die den Namen Saphira Curiositas trägt. Saphira wurde gestern
– als Geistesblitz –  geboren und möchte nun meinen Coaching Blog erobern.
Ich lass mich überraschen und folge einfach meiner Intuition … kann´s
kaum abwarten zu beginnen …. doch vor der Kür kommt die Pflicht 😉

