Schlagwörter


Energiebild – Puzzle – Gewinn – Spiel

Die ersten Krokusse sprießen und schon knufft mich der „Schalk im Nacken“, der mit euch puzzeln möchte … ja puzzeln. Mein Schalk hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, ein Energiebild in 16 Teile zu stückeln und zu schauen, ob meine BlogbesucherInnen das Bild richtig zusammensetzen können. Und um es ein bisschen spannender zu gestalten, bekommen die ersten drei Personen, die das Energiebild korrekt aneinandergefügt haben, mein Buch „Spiegelbilder deiner Seele“ … natürlich handsigniert 😉

Wie puzzeln? Die Teile sammeln, in eurem Blog zusammensetzen und das fertige Bild posten.

Ab morgen – 02. März 2012 –  gibt es täglich 2 Puzzleteile von insgesamt 16.

Die ersten drei Teilnehmer, die das Energie-Bild korrekt zusammengesetzt und auf ihren Blogs veröffentlicht haben … und mir den Link per mail senden, tragen den Sieg davon, heißt, halten baldmöglichst das Buch „Spiegelbilder deiner Seele – Symbole und Farben medial deuten“ in Händen. Die Gewinner werden natürlich in meinem Blog bekannt gegeben und gerne auf Wunsch mit einem Link bedacht.

Ich ermittle die Gewinner in der Reihenfolge der eingegangenen Emails … (die ersten Drei gewinnen). Den Link eures Postings zu dem zusammengesetzen Energiebild sendet bitte an mwmschmitt(at) web.de

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen !

… und hier ein kleines Beispiel.  So könnte ein zusammengesetztes Energiebild aussehen.







Morgen gibt es die ersten beiden Puzzleteile. Die 16 Teile ergeben
– zusammengesetzt – ein anderes Energiebild als das oben gezeigte Bild !!!

Ich wünsche euch, mir und uns viiiel Spaß

P.S. …  In der Rubrik „Blogaktion EnergiebildPuzzle“ werden alle Artikel / Teile zum Gewinnspiel gepostet.