Schlagwörter

, , ,

Gestern war suuuper Wetter. Die Gartenarbeit hat viel Freude bereitet … auch wenn sich Muskeln zu Wort gemeldet haben, deren Zugehörigkeit zu meinem Körper ich scheinbar vergessen hatte. Jetzt erinnere ich mich wieder !!!


Unzählige Sonnenstrahlküsschen habe ich bekommen 😆
Ihr wisst nicht was Sonnenstrahlküsschen sind ???
Na dann schaut mal hier


Unsere Camelien durften aus ihrem Winterquartier auf unsere Terrasse.


Die letzten Vogelknödel haben ihren Platz in den frisch geschnittenen Bäumen und Sträuchern gefunden.


… und unsere wohlverdiente Mittagspause haben wir mit Latte Macchiatto und Baileys-Kuchen unter strahlend blauem Sonnenhimmel verbracht.

Heute ist S O N N T A G und eigentlich wollten wir den Garten weiterputzen aber … es   r e g n e t   😦

Dann werde ich mich halt eben meiner Lieblingsbeschäftigung widmen und meine Hände & Finger über die Leinwand gleiten lassen.

Ich wünsche euch einen schööönen Sonntag

