Schlagwörter

, , , , ,

Gestern im Gartencenter
verfiel ich einem bunten Frühlingsblütenrausch 😉


Die unterschiedlichsten Blumen, Blumenzwiebeln und Blumensamen haben in
mir die Vorfreude auf eine üppige Farbenvielfalt in unserem langsam aus dem Winterschlaf erwachenden Garten geweckt.

Und so fand ein Vielzahl an bereits blühenden Pflanzen, kleinen Pflanzen, Lilienzwiebel und Blumensamen ihren Weg in meinen Einkaufswagen.

 


Vor der Kür kommt natürlich die Pflicht – der Boden muss ein bisschen
aufbereitet werden und den Samen kann ich erst im April aussäen.

Die Lebensblume malen … darf ich am
letzten März-Wochenende mit vielen
lieben Workshopteilnehmerinnen.
Da können wir erfahren, was die gemalte
Blume uns – über die jeweilige Malerin –
mitteilen möchte 😉

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag

