Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,


… ist gar nicht so schwer.

In meinem Kurs „Engelbilder malen und deuten“ führe ich euch ganz sanft an das Malen mit Acrylfarben heran. Nach der Theorie, die natürlich auch in meinen Workshops und Ausbildung nicht fehlt, werdet ihr zuerst ein Engelenergiebild malen. In diesem Bild können wir meist eine Engelgestalt entdecken, die nicht bewusst gemalt wurde.

Nachdem die erste Hemmschwelle „Ich kann eigentlich gar nicht malen“ überwunden ist, leite ich euch an, euer erstes Engelbild zu malen. Dieses Bild wird nur mit den Händen – ohne Pinsel – gemalt. Ihr werdet überrascht sein, wie leicht es euch gelingt.


Am zweiten Workshop-Tag folgt dann ein großer prachtvoller Herz-Engel. Hier kommen Pinsel und Glitter zum Einsatz. Natürlich verrate ich euch auch, wie ich den glitzernden Heiligenschein auf meine Bilder bringe.

Im Video erfahrt ihr, was ihr an diesem Wochenende lernen könnt …

Nach diesem Wochenende geht jede TeilnehmerIn mit
3 wunderschönen
selbst gemalten Engelbildern nach Hause.

Rückblick Engelbilder malen Dezember 2011

Aktuelle Termine …  Infos

Ich freue mich auf euch!

