Schlagwörter

,

… weit über 100 mails mit der Überschrift

New comment on … (Blog XY)


habe ich gestern bekommen 😦 … dabei habe ich die nich abonniert.
Also war LÖSCHEN angesagt … bzw. mails als Junk markieren.

Jetzt habe ich mir doch mal eine dieser mails genauer angeschaut
und folgendes entdeckt.

Möchtest du weniger E-Mails? Bearbeite deine Abonnement-Optionen.

… und hier konnte ich alle -nicht abonnierten und trotzdem fast sekündlich eintreffenden – Abos löschen.

Jetzt kann ich wieder relaxen 😉

Ich wünsche euch einen stressfreien Sonntag.

Nachtrag:
Neuerdings sind wohl schon die Häkchen in den Kommentar-Kästchen
Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden – gesetzt.
Damit abonnieren wir alle neuen Kommentare zu diesem Artikel. Wer also
keine Benachrichtigungen haben möchte …. Häkchen entfernen!!!

Siehe unten unter Kommentar verfassen

