Schlagwörter


Letzte Woche hat – wer, verrate ich euch morgen 😉 – ein wunderschönes Pusteblumen-Foto gepostet. Mein Kommentar zu diesem Foto:

Uiii … da könnte ich ja gleich wieder eine Geschichte über
Lilia Glitterpixie schreiben

Tolles Foto

…….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:-
……(¸.•´ (¸.•liebe ¸¸.•¨¯-:¦:-
…………..`•.Grüße¸.•´ -:¦
………..…..`•.¸.•´ -:¦
Monika

Antwort: Ja ok, dann mach mal, werde das Foto aufheben
und deine Geschichte dazu hier rebloggen oder verlinken…ok?!

…….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:-
……(¸.•´ (¸.•liebe ¸¸.•¨¯-:¦:-
…………..`•.Grüße¸.•´ -:¦
………..…..`•.¸.•´ -:¦ *grinzzz*

Kennt ihr das auch? Plötzlich seid ihr mitten in einer Geschichte und wisst nicht, wie ihr da hineingeraten seid? Oder wie ihr da wieder herauskommen könnt?
Für den einen ist das kein Problem „Heee, das war nur ein Joke“ wird die Geschichte aufgelöst. Eine andere Person – mit Vorliebe Menschen, die
nicht NEIN sagen können – kann so eine (witzige) Situation in echte Schwierigkeiten bringen.

Nein, für mich ist das keine unangenehme Situation, hat mich beim Antworten
doch – mal wieder – ein Geistesblitz getroffen 😉

Antwort: Oha …. mal schauen ob ich eine kurze Geschichte hinkriege … Jetzt trifft mich gerade ein Geistesblitz … Montagsgeschichten zum schmunzeln – für einen lächelnden Start in die neue Woche …. mal schauen

Ja, mal schauen … ab morgen gibt es also Montagsgeschichten.
Ob die nun zum Schmunzeln sind oder eher zum Nachdenken,
das könnt ihr selbst entscheiden. … und, ob die wirklich immer
Montags erscheinen ? 😉

Ich muss gleich noch mal raus und rein in den Garten …
und dann wartet Lilia auf mich. Wo? Treffpunkt Laptop 😉

Ich wünsche euch einen superschönen Sonntag …

Bis Mooorgen

P.S.  Danke ♥ an die Pusteblumenfrau für den witzigen Impuls

…….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:♥:-
……(¸.•´ (¸.•¸¸.•¨¯-:♥:-
…………..`•.¸.•´ -:♥:-
………..…..`•.¸.•´ -:♥:-

