Schlagwörter

, , , , , , , , , ,


Gestern Morgen – um 06:00 – bin ich von mindestens einer Milliarde Regentropfen geweckt worden. Ein sintflutartiger Regen verwandelt den Westerwald in einen Regenwald. Ich dachte nur » da hat wohl jemand den Regentanz etwas übertrieben«. In der nächsten Sekunde ereilte mich ein Geistesblitz und Lilia war in meinem Kopf mit den Worten „Ich weiß,
wer dafür verantwortlich ist“.

»Ooops Lilia ist wieder da … sie hat aufgehört zu grummeln.« 😉
In meinem nächsten Gedanken tauchte plötzlich Rosa auf. R O S A ???

Wer Rosa ist und was sie mit dem vielen Regen zu tun hat, erfahrt ihr am Montag. Derweil versuche ich dem Regentanz etwas entgegenzusetzen …
mit dem Sonnentanz 😉

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag … und wenn nicht draußen,
dann eben in unseren Herzen.

