Schlagwörter

, , ,


Noch vier Mal schlafen, dann feiern wir unser 4. Mühlen – Sommerfest. In der heißen Vorbereitungsphase habe ich doch glatt vergessen, den Newsletter für unser WällerFemmes Spirit & Business Frauennetzwerk zu schreiben. Puhhh … da musste ich heute Morgen gleich mal kräftig in die Computertasten greifen. Liebvolle Unterstützung habe ich dann von Luzie bekommen, sie hat ganz lieb und aufmunternd geschnurrt.

Die Fotos sind schon älter, aber an der Situation hat sich wenig geändert 😉

Ich gebe ja zu, mit Luzie auf Schoß und Tisch ist das Schreiben
nicht ganz so einfach … aber sie ist halt eben soooo süüüüß

Na ja, das steht ja sicher auch schon in den Palmblättern 😉

Zu meiner großen Freude hat Oliver Drewes Zeit gefunden, auf unserem Fest einen Vortrag zu halten. Ihr wisst schon… der Reisende zu den verschiedenen Palmblattbibliotheken.

Ich war schon ein wenig traurig, da ich seinen letzten Vortrag verpasst habe. Und nun freue ich mich umso mehr.

Meine Besuche auf euren Blogs fällt diese Woche recht spärlich aus … sorry.
Ab Montag habe ich wieder mehr Zeit und dann werde ich ausgiebig auf euren Blogs bummeln 😉

Und dann werde ich auch meinen Blog durchforsten … irgendwie sind alle Bildformate aus den Fugen geraten *grübel* … ob wp da was geändert hat ???

Ich wünsche euch eine superschöne Zeit …
Von Herzen
Monika

