Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , ,

Ausbildung zur/m medialen MalerIn

In den einzelnen Ausbildungsmodulen (Module I – III) werden die verschiedenen Techniken des medialen-intuitiven Malens geübt … das Malen unterschiedlicher Energiebilder (Raumenergiebild, Kraftbild, Seelenbild), diverser Aurgrafen und Engelbilder.

Der Schwerpunkt der Ausbildung liegt im Erlernen der eigenen Farb-und Symbolsprache, die Voraussetzung ist, für ein achtsames und vorurteilsfreies Deuten der Energiebilder und Auragrafen anderer Personen.

Energiebilder
Raumenergiebilder
Kraftbilder
Seelenbilder

Auragraphie
Auragrafen-Zeitenkreise
Auragrafen-Lebensblume
Auragrafen-Lebensbaum



Engelbilder
Engel-Energiebilder
Engelbilder nur mit den Händen malen
Engelbilder mit Pinsel malen



Infos und die aktuellen Termine findest Du auf meiner Webseite

Ich freue mich auf Dich

ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆¸¸

UPDATE, April 2016

Ich habe diese Workshopreihe überarbeitet, erweitert und in ein neues Namensgewand gekleidet 🙂 

Diese Workshopreihe nenne ich nun

Intuitives – Mediales Malen Powerkurs

ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆¸¸

