Schlagwörter

, , , , , , ,

Am Sonntag haben wir unser neues Video gedreht, „Intuitives Malen – Mediales Malen in der Natur“. In dieser ruhigen Energie, im Sonnenlicht mit Bachgeplätscher im Hintergrund, ist ein Bild entstanden, das meine Fantasie sehr anregt. So viele Farben und Symbole sind darin zu entdecken ….  Erstaunt war ich über die vielen Fingerprints, die ich zum Ende des Malens – intuitiv auf das Bild bringen musste – das war ein recht starker Impuls.

Hier ein kleiner Ausschnitt

Sie erinnern mich an ein Zitat, welches ich vor einiger Zeit gelesen habe.

Jedes Leben hinterlässt Spuren,
die sich tief eingraben in die Seele derer,
die bereit sind,
die Spuren zu sehen und sie lesen zu lernen!

(AutorIn unbekannt)

Die Spirale – aus der die Fingerprints entspringen – erinnert mich an den Zyklus der Wiederkehr … Ups, jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht ins inspirierte Schreiben falle, dann entsteht hier gleich ein ganzer Roman 😉

Ein bisschen erinnern mich meine Fingerprints auch an die Aborigines-Maltechnik …

Vielleicht schaffen wir es heute, die einzelnen Videosequenzen zusammenzufügen.
Mal schauen.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag mit vielen wundervollen Inspirationen
Von Herzen, eure Monika

