Schlagwörter

, , , , , , , ,

Kennt ihr schon das neue Soulstyle Magazin PURE SOUL ????

Neben vielen spannenden Artikeln u. a. zu den Themen Buddhismus, Wasser ist Leben, geheimnisvolle Wesen, entdecke ich beim Durchblättern –der gerade erschienen zweiten Ausgabe des Magazins- inspirierende Interviews mit Robert Betz und Pierre Franckh.

Und noch etwas anderes gibt es in der zweiten Pure Soul Ausgabe zu entdecken … vier meiner Energiebilder als Postkarten zum heraustrennen und verschicken. *FREU*   

…und in der Rubrik Lebenswege könnt ihr ein klein wenig mehr über mich erfahren in meinem Artikel „Intuitives Malen, mediales Malen – ein kreativer Weg, die eigene Seelenlandschaft zu erforschen!“

pdf:

Intuitives Malen, mediales Malen – ein kreativer Weg,
die eigene Seelenlandschaft zu erforschen!

Die Freude, die ich gerade erlebe, möchte ich an dieser Stelle sehr gerne mit euch teilen und wünsche euch einen suuuperschönen Sonne-im-Herzen-Tag.
Von Herzen, eure Monika

