Schlagwörter

, , , , , , , ,

In meinen Workshops ist es mir immer sehr wichtig, dass ich meinen Teilnehmerinnen vermitteln kann, dass das, was ich Ihnen an diesem Wochenende zeige, nur ein Grundgerüst ist auf dem sie aufbauen können. Ich möchte die Hemmschwelle, „Ich kann gar nicht malen“ überwinden helfen und Impulse weitergeben, eine eigene Technik zu entwickeln.

Ich bin immer wieder sehr berührt, über die lieben Feedbacks die ich nach meinen Workshops bekomme. Gestern erst habe ich wieder ein tolles Bild und sehr berührende Worte per mail bekommen, über die ich mich riesig gefreut habe. Es ist toll zu sehen, was die Teilnehmerinnen nach dem Wochenende aus den mitgenommenen Impulsen zaubern.

Und ich freue mich (schon wieder 😉 ), dass ich das Bild und das Feedback mich euch
teilen darf.

 –

Liebe Monika,

Ich finde fast keine Worte, um dir zu beschreiben, was das Engelmalen in deinem Workshop, bei mir ausgelöst hat. Ich bin den Engeln noch viel Näher gekommen und habe für mich eine Methode herausgefunden, um die energievollsten Engel, die in meinen Bildern entstehen, hervor zu heben.
Ich bin glücklich und dankbar, dass ich bei dir sein durfte und mir wieder ein Stück näher gekommen bin.

Im Anhang ist eines meiner gemalten Bilder. Muss noch am Verfeinern arbeiten, aber es gefällt mir sooooo gut.

Herzlichen Dank für deine Begleitung.

Ich wünsche dir von Herzen eine lichtvolle Weihnachtszeit.

E. B., Dezember 2012

Dankeschöööön

