Schlagwörter

, ,

Heute ist wieder mal
ein
Seelenbaumelschlumpertag!

Was das ist fragst Du?

Bis Mittags gekuschelt,
Frühstück im Bett,

Vogelkörner und Hundehaare
werden heute verschont-
nicht gejagt vom Staubsauger,

die Geschirrspülmaschine
hat heute nichts zu tun

Essen wann wir Lust haben,
die Ordnung hat heute Ausgang,

Uhren ticken umsonst

Unser Wellensittich fliegt
zufrieden durch alle Räume

sogar die Fische schwimmen langsamer
als sonst durchs Aquarium

Hinter mir das Geräusch
eines zufrieden spielenden Kindes

Chaos am PC
aufgeschlagene Bücher
um mich herum

ab und zu
ein verstohlener, liebevoller Blick
um die Ecke zu dem Mann,
den ich liebe

und während ich schreibe,
muss ich ehrlich zugeben,
es gib sie nicht nur
sonntags, diese
Seelenbaumelschlumpertage!

© Celine Rosenkind

Ich liebe die Seelenbaumelschlumpertage von Celin Rosenkind

Ihr Lieben, euch ein zauberhaftes Seelenbaumelschlumperwochenende

