Schlagwörter

, , , , , , ,

Es geht looos … wir starten in die Lebkuchen-Saison. In manchen Supermärkten weihnachtet es schon sehr und die entsprechende Werbung ist bereits unterwegs –
entdeckt bei Michaela.

Ist ja auch verständlich 😆

Heute genau in vier Monaten (Datum) haben wir den vierten Advent … ja genau, am 22.12.2013 … und da gibt Frank in unserem Seminarhaus ein Konzert.

Vorher gibt´s lecker Kuchen, Gebäck und Kaffee und nach dem Konzert Kürbissuppe …

So ganz ohne Fest geht es in diesem Jahr doch nicht. Unser Sommerfest haben wir ausfallen lassen – war in den letzten Jahren echt viiiiel …. Aber jetzt haben wir Sehnsucht nach lieben Gästen. Also, wer Lust hat und den Weg zu uns gerne unternimmt findet HIER weitere Infos …

Anmelden nicht vergessen.

Jetzt habt ihr genau vier Monate Zeit zum planen, organisieren, Termine verschieben, backen, etc. 😉

Wir freuen uns auf euch 

Advertisements