Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Die Vorbereitungen für meinen Energiebilder malen Workshop am Wochenende laufen auf Hochtouren und einen Sondertermin Energiebilder malen und deuten / Modul I gibt´s auch schon –
09./10. November 2013. Dann sind die Modul I – Workshops für dieses Jahr schon wieder gelaufen. So schnell geht das …

Auch wenn Mutter Teresa sagt,
Morgen ist noch nicht gekommen, und gestern ist vorbei. Wir leben heute.“… die Workshop-Planung für 2014 steht seit gestern auf meiner To Do Liste 😉

Natürlich blogge ich wieder einen Rückblick mit den wundervollen Bildern meiner TeilnehmerInnen … aber erst nächste Woche … und meine Blogbesuche bei euch müssen leider auch noch ein bisschen warten. Sorry. Aber wie heißt es doch so schön,
„Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“

Ich wünsche euch ein fröhliches Sonne-im-Herzen-Wochenende.

Herzlichst, eure Monika

