Schlagwörter

, , , , , , ,

Mein Wochenendworkshop Energiebilder malen am 7./8. Sept.´13 war gleichzeitig der Starter für einen wunderschönen Urlaub an der Nordsee.

Auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, – die Wassertropfen kamen je nach Windstärke nicht nur von oben, sondern auch schon mal von links oder rechts – war es herrlich. Das Meer ist auch bei Sturm und Regen wunderschön. Wild. Ungezähmt. Pur. Bei Sonnenschein schenkt es mir die Gefühle von Weite, Freiheit und tiefer Ruhe.

Diese Ruhe nehme ich noch ein bisschen länger in Anspruch und gönne mir eine längere Blogpause. Mein Projekt „Roman schreiben“ möchte umgesetzt und Prioritäten festgelegt werden, sonst stehe ich mir zum guten Schluss selber im Weg.

Ich hoffe, wir lesen uns wieder.

Euch allen eine wunderschöne Zeit.

Herzliche Grüße
Monika

P.S. Die neuen Workshop-Termine

Energiebilder malen,

Auragrafie,

Engelbilder malen,

findet ihr auf meiner Webseite http://www.monikaschmitt.de

______________________________________________________________________________

Auf den kostenlosen WordPressBlogs wird neuerdings Werbung von/durch WordPress eingeblendet. Da ich keinen Einfluss darauf habe, möchte ich mich an dieser Stelle
von den Werbeinhalten ausdrücklich distanzieren.

Monika Schmitt

______________________________________________________________________________

