Michael Ludwig - Kunst in Malerei/Skizzen und dem etwas anderen Schmuck

….Unter diesem Thema möchte ich Euch meine neuen drei Kreuz-Anhänger präsentieren (siehe auch unter Galerie „Kreuzsteine“).

Um Ihnen eine besondere Wirkung zu verleihen, habe ich Engelbilder von Monika Schmitt gewählt, die für mich in Farbe und Motivwahl von besonderer Kraft sind.

geschwungenes Kreuz und Erzengel
geschwungenes Kreuz und Erzengel
weißes Kreuz und kraftvoller Engel
weißes Kreuz und kraftvoller Engel
weiß-graues Kreuz auf lilafarbenem Bildhintergrund
weiß-graues Kreuz auf lilafarbenem Bildhintergrund

Wessen Neugierde auf weitere Engel- und Energiebilder ich geweckt haben sollte, der ist herzlich eingeladen, sich über den Blog  von Monika Schmitt unter „Energiebilder“ weitere Eindrücke und Informationen vermitteln zu lassen.

Ich wünsche Euch genussvolle Einblicke

LUMIC – Michael

Ursprünglichen Post anzeigen

