Mein Weihnachts-Geschenktipp … superschöne Schmuck-Unikate. Mit viel Liebe, Geduld und handwerklichem Geschick erschaffen.

Ich wünsche euch eine zauberhafte Adventszeit

Liebe Grüße
Monika

 

Michael Ludwig - Kunst in Malerei/Skizzen und dem etwas anderen Schmuck

Lizzy

Lizzy

darf ich vorstellen, vier Damen, die sich – heute zeichnerisch erschaffen – zur Schmuckanprobe angekündigt haben:

Clara

Clara

links, Clara, still, oft zurückgezogen,
doch bewußt in der Auswahl
Ihrer Schmuckstücke mit
Vorliebe für
weißen Speckstein
und Perlen

rechts, der Kontrast, „Lizzy“,
offenherzig, immer neugierig,
schwarz und weiß melierter
Lavezstein, dahin geht ihr
Interesse

………..und hier Maureen (unten links), die ewig junge, reich durch zahlreiche Heiraten, doch nie vergessend, dass sie aus einfachen Verhältnissen stammt, sie ist interessiert an Glanz und Glamour, eingebettet in schlichtem Alabaster.

Maureen

Maureen

Die letzte, der angemeldeten Damen
Lady Madeleine (rechts unten),
eine junge Witwe, die zurückgezogen
lebt, ihre Träume kennt man(n)
nicht, doch Ihre hohen Ansprüche
sehr wohl, Alabaster mit Gold, das
ist Ihres…..

Lady Madeleine
Lady Madeleine

…doch es gibt auch unangemeldete Damen, die kreativen Schmuck aus
Speckstein und Alabaster für ihre Ketten bevorzugen, ich bin mir sicher, Ihr wer-
det sie bei der Anprobe entdecken
oder…

Ursprünglichen Post anzeigen 102 weitere Wörter

