Schlagwörter

, , , , ,

Im Grunde meines Herzen bin ich ein Blumenkind. Ich mag das Motto „make love not war“, und die Energie der Gelassenheit und Lebendigkeit, die für mich darin mitschwingt.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich total auf Glitzer stehe … so sind mithilfe meiner neuen kreativen Synapsen-Verbindungen  glitzernde Lederarmbänder im Edel-Hippie-Look entstanden.

Innere Gelassenheit und neue Impulse habe ich aus unserem Israel-Urlaub mitgebracht … und … Olivenholzperlen aus Betlehem, Eilatstein-Perlen aus Nazareth … die wurden natürlich schon in meine Bänder integriert …

 

Am Pfingstwochenende (08./09. Juni) stürze ich mich wieder in das bunte Leben und präsentiere meine Lederarmbänder auf dem
Lifestyle Markt Köln Rheinauhafen
Elisabeth-Treskow-Platz
11:00 – 18:00 Uh
r

Ich würde mich riesig freuen, euch an meinem Stand begrüßen zu dürfen …

… und nach dem Wochenende werde ich die rund 1400 Fotos unserer Israel-Reise bearbeiten, damit ich euch – ohne viel Worte dafür mit vielen Bildern – an unserer Reise teilhaben lassen kann 😉

Bis später

