Schlagwörter

, , ,

In Haifa, im Viertel der German Colony, wurden wir mit einem tollen Blick auf den Bahai-Schrein empfangen. Leider war an diesem Tag die Sicht etwas getrübt …. die goldene Kuppel kommt erst im Sonnenlicht voll zur Geltung … und bei Nacht.

Bedauerlicherweise fehlte auf unserem Reiseplan die Besichtigung des Bahai-Schreins mit seinen wundervollen Gartenanlagen  … Grund 1 nochmal nach Israel zu reisen.

Bahai-Schrein bei Tag …

… und bei Nacht

German Colony bei Tag …

… und bei Nacht

Am kommenden Dienstag geht´s weiter mit dem Foto-Rückblick unserer Israel-Studienreise. Megiddo, Akko …

Ich wünsche euch einen fröhlichen Sonne-im-Herzen-Donnerstag

(¯`•´¯)
.. ` ♥ ´liche Grüße an euch

© Fotos Monika Schmitt & Frank Breburda

Infos zu der Bahai-Religion findet ihr auf Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Bahaitum … ebenso zur Tempelgesellschaft und der German Colony in Haifa http://de.wikipedia.org/wiki/Tempelgesellschaft

Advertisements