Schlagwörter

,

Bei Sabienes gibt es jeden Sonntag „Engel“ zu sehen … da mache ich natürlich seeehr gerne mit.

Heute mit den Engel-Anhängern an meinen handgeflochtenen Lederarmbändern.

Die Olivenholzperlen habe ich aus Bethlehem mitgebracht. Natürlich werden für die Herstellung dieser Perlen keine Olivenbäume gefällt – es wird das Restholz vom jährlichen Schnitt verwendet. Leicht eingeölt kommt die Maserung wundervoll zur Geltung. Das Öl dient den Perlen als Schutzschicht.

Auf der Rückseite des Engel-Charm steht „Made for an Angel“

… sind wir nicht alle Engel ??? … okay, manchmal mit einem B davor 😉

Lederarmband mit Engel-Charm

 

… und jaaa … natürlich … sehr gerne

Meine handgemachten Lederarmbänder könnt ihr bald bei DaWanda in meinem Shop bestellen, der befindet sich gerade im Aufbau … 😉 MoS-Lederschmuck.dawanda.com

Ich wünsche euch einen engelhaften Sonntag.

Fotos aus Bethlehem poste ich später …

Macht´s guuhuut …

