Schlagwörter

, , ,

E i g e n t l i c h  … wollte ich euch schon gestern Bilder aus Meggido und Akko zeigen. Die sind leider noch nicht bearbeitet, sorry. Ich dachte mir am letzten Freitag … ich eröffne mal eben meinen DaWanda-Shop. Mal eben … mal eben geht so gar nicht … Hätte ich eigentlich wissen müssen. Die Verdrängungskünstlerin in mir war da sehr aktiv und im nachhinein gut so – wäre mir bewusst gewesen wieviel Arbeit darin steckt, dann hätte meine Relaxerin gesagt … „Och … hat doch noch Zeit“ 😉

… und wie schreibt Frank Breburda in seinem Song Zeit so schön

Zeit

Zeit ist alles, Nichts zugleich.
Weder hart wie Stein, wie Luft so weich,
Ist reine Illusion,
Einzig Dein Lohn.

Songtext lesen und Song anhören

Beim Einrichten des Shops hat mich mein Herzblatt tatkräftig unterstützt. Er hat die vielen tollen Fotos von meinen Lederarmbändern geschossen und bearbeitet.

Dankeschön für Deine liebevolle Unterstützung


Nun habe ich meinen Shop eröffnet, ein paar Artikel sind schon drin …

… und meine Relaxerin hat mir heute Entspannung verordnet … in der Hängematte.


Meggido und Akko poste ich später und neue Artikel … coming soon 😉

Euch allen einen schönen Mittwoch

