Schlagwörter

, , , , , , ,

Weiter geht es mit dem Foto-Rückblick unserer Israel-Studienreise

Tag 3

Megiddo …. besser bekannt unter dem Namen Armageddon

… noch ein paar

Weiter geht´s nach Akko

Der Bazar in Akko

Bevor wir die El Jezzar Moschee in Akko besuchen gibt´s erst einmal Mittagessen …

Pnkfarbenes Gemüse (?)
Ich mag´s ja farbenfroh … skeptisch war ich dann doch als ich das pinkfarbene Gemüse (?) sah …

Kaffee

DAAAS ist Kaffee ???

Es gibt ein schönes Foto von mir, auf dem ihr auch ohne Worte erkennen könnt, was ich beim Anblick dieses kleinen Pappbechers denke 😉 … leider sind im Hintergrund andere Personen zu sehen, deshalb poste ich es hier nicht.

Nun ist Zeit die El Jezzar Moschee in Akko zu besuchen

 

Nächste Woche zeige ich euch Bilder vom Berg der Seligpreisung und vom See Genezareth … und am Sonntag poste ich erst einmal ein Engelbild …

Ich wünsche euch einen fröhlichen Freitag ❤

© Fotos Monika Schmitt & Frank Breburda

 

