Schlagwörter

, , , , , , ,

Heute möchte und darf ich euch an einem wunderschönen Feedback teilhaben lassen, welches ich von einer Teilnehmerin (aus der Schweiz) bekommen habe.

Liebe Monika, es ist schwierig die vielen Erlebnisse während den Workshops bei Dir in Worten auszudrücken, aber ich probier’s.
Ein tieftrauriges Erlebnis vor 9 Jahren hat mich total blockiert und ich konnte nicht mehr malen.
Ohne Vorkenntnisse und die leiseste Ahnung, was da auf mich zukommt und erwartet, habe ich mich für Engelbilder und mediales malen und lesen bei Dir Monika angemeldet und bin aus der Schweiz zu Dir in deine wundervolle Umgebung angereist. Am meisten hat mich persönlich mein Seelenbild berührt. Es ist überwältigend, was alles in uns verborgen ist und wir es einfach im Dunkeln ruhen lassen. Mit Hilfe von Dir Monika und allen Teilnehmerinnen ist es fast nicht zu glauben, was da alles zum Ausdruck kommt. Es ist unmöglich, die Erlebnisse von diesen Seminaren in Worte zu fassen. Man muss es selber erlebt haben, wie wundervoll, gut verständlich und mit Engelsgeduld diese Tage einem zu sich näher und besser zu verstehen bringen.
Monika ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für die schöne Zeit mit Dir.
Bin heute wieder eine begeisterte Malerin.

Bernadette Neuenschwander     66 Jahre (es ist nie zu spät)

Bernadettes Engel

Liebe Bernadette, es war engelhaftsupertoll, Dich in unserer Mitte zu haben. Ich habe Dich sehr gerne beim Malen und Deuten Deiner Bilder begleitet.

Von Herzen Dank, für Dein Feedback und die Erlaubnis, es mit meinen Webseiten- und BlogbesucherInnen zu teilen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Malen und Deuten Deiner
Energie- und Engelbilder. ❤

 

Allen BlogleserInnen wünsche ich einen farbenfrohen
und fröhlichen Sonne-im-Herzen-Donnerstag.

