Schlagwörter

, , , , , , , , ,

In den letzten Tagen hatte ich Lust wieder ein paar Lederarmbänder
zu flechten. Meine Idee … Leder in Kombination mit Edelsteinen.
Gedacht und gemacht 😉

Natürlich habe ich mein Herzblatt gebeten wieder als Fotograf zu fungieren – ich finde seine Fotos megatoll … und nicht nur ich. Ein paar geflügelte Wesen wollten gerne als Model mit aufs Foto … könnt ihr sie entdecken?

Lederarmband mit Sodalith und Topas

Lederarmband mit Aventurin und Topas

© Fotos Frank Breburda

ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆¸¸
ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆¸¸


Ich finde, die geflügelten Models passen sehr gut zu meinen Armbändern 😉

linkparty_revival… und die Armbändern passen gut zur Revival Link Party von art.of.66

Ich wünsche euch einen fröhlichen Start in eine glückliche Sonne-im-Herzen-Woche.

 

 

 

