Schlagwörter

, , ,

Ich habe nun eine Weile überlegt, ob ich weiterhin Fotos von unserem
Israel-Urlaub poste.

Im Mai waren wir dort … und auch auf palästinensischem Gebiet. Wir haben
mit einer christlich-palästinensischen Familie zu Mittag gegessen und eine Israelin hat unsere Studienreise geleitet … alles war friedlich. Keiner sprach böse voneinander oder miteinander. Es war lichtvoll. Friedvoll. Und superschön. Sprachlos bin ich nun über das, was gerade dort geschieht.

Ich habe mich entschieden weitere Fotos unserer Studienreise zu posten
und hoffe, dass bald wieder Frieden herrscht in den Herzen aller Beteiligten …

Ich wünsche mir von Herzen, dass dieses Land, diese Länder (???)
IMMER so lichtvoll sind, wie ich es erleben durfte.

Hier nun die ersten Bilder vom See Genezareth.

See Genezareth

Wir haben dort drei Nächte in einem Kibbuzhotel verbracht.

Kibbuzhotel am See Genezareth

 

© Fotos Frank Breburda

Ich wünsche euch ein friedvolles
Sonne-im-Herzen-Wochenende

 

Bisherige Stationen unseres Israel-Urlaubs

Berg der Seligpreisung

Megiddo und Akko

Haifa …

Caesarea Maritima

Tel Aviv – Bauhausviertel

Los geht´s … mit Tel Aviv – Jaffa Teil 1

