Schlagwörter

, , ,

Mein neues Lieblings-Mega-Glitzerarmband

Schon lange habe ich die Idee für ein Mega-Glitzerarmband im Kopf … sehnsüchtig habe ich auf meine neuen Swarovski-Heart-Beads gewartet … die durften nämlich nicht fehlen. Passend zu meinem Burzeltag (der gaaanz nah ist) sind sie angekommen, so kann ich mich gleich selber reich beschenken 😉

Mein Megaglitterlederamband ;-)

Nappaleder in Kombination mit glitzernden Swarovski Elements

… sogar der Verschluss glitzert

Kennt ihr das auch … neue Lieblingssachen müssen gleich getragen und ausgeführt werden.

Samstagabend gemacht und Sonntag konnte es gleich mit der Oktober-Sonne um die Wette funkeln, denn, zum Sonntagsspaziergang musste mein neues Heart-Beads-Glitzerarmband mit … okay, es passte nicht wirklich zu meinem Wander-Outfit … das hat mich jedoch nicht gestört 😉

ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆¸¸

Mit meinem neuen Lieblingsarmband RUMS ich heute das erste Mal ❤

ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆¸¸

 

Wanderweg rund um Roßbach (Wied)

… und hier ein paar kleine Impressionen unserer Wanderung

ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆¸¸ ………………………………..     ………………………….ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆¸¸

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

… und eine fröhliche HALLOWEEN Party

(vom 31.Oktober auf den 01. November)

ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆¸¸ ………………………………..     ………………………….ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆¸¸

