Schlagwörter

, , , ,

Vor ein paar Tagen habe ich eine neue Flechttechnik entdeckt und diese gleich ausprobiert. Mit Baumwollfäden hat es auch suuuper geklappt … aber mit Leder … :/

Nicht Kunst und Wissenschaft allein,
Geduld will bei dem Werke sein.
Johann Wolfgang von Goethe

Leder ist halt eben nicht so geschmeidig und biegsam, deshalb hat dieses Armband meine Geduld geschult und bleibt natürlich bei mir.

Lederarmband Mo.S


Prototypen bleiben stets bei mir …
so füllt sich meine Schmuckschatulle peu à peu 😉


Beim zweiten Versuch ist dann vorgestern zur aufwendigen Flechttechnik noch ein Glitzerherz hinzugekommen … Fertig ist mein neues Design ❤

Ich wünsche euch einen fröhlichen Sonne-im-Herzen-Tag

Herzlichst eure
Monika

ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆¸¸

Verlinkt mit RUMS und art.of.66

ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆¸¸


Follow my blog with Bloglovin

