Schlagwörter

, , , , ,

Heute waren wir in Koblenz bummeln und ich war sehr erstaunt, schon den ersten „geöffneten“ Weihnachtsmarkt zu entdecken.

Eigentlich bin ich ja ein echter Weihnachtsfan … schön glitzernd, leuchtend und bunt muss es sein  … aber in diesem Jahr stehe ich irgendwie auf der Vorweihnachts-Bremse.

Engelenergiebild

 

Vielleicht kommt ja das Vorweihnachtsfeeling mit einem meiner Lieblingsengel. Diese Engelin habe ich in England entdeckt und konnte sie einfach nicht in dem kalten neon-beleuchteten Geschäft stehen lassen.

Ich finde, vor einem meiner ersten Engel-Energiebilder kommt sie doch recht gut zur Geltung 😉


Euch ein fröhliches Wochenende und einen Engelsgruß an Sabienes, die am  Sonntag mit dem 52.ten Engel, ihr Blogprojekt „Send me an Angel“ beendet.

