Schlagwörter

, , , , , , ,

Ich habe schon lange keinen Rückblick auf meine Workshops gepostet, heute nehme ich mir die Zeit, euch an ein paar kleinen Impressionen teilhaben zu lassen.

Rückblick Workshop Modul 4 im November 2014


Während in den Modulen 1 – 3 des Intuitiven-Medialen Malen Powerkurses der Schwerpunkt auf dem Malen und Deuten von Energiebildern liegt, geht es in Modul 4, um die praktische Einbindung des Erlernten in die eigene Praxis.

Gemeinsam werden konzeptionelle Bausteine erarbeitet, mit denen ein eigenes Konzept für die angestrebte oder bereits bestehende berufliche Selbstständigkeit erschaffen oder ausgebaut werden kann, welches für ein solides “wirtschaftliches” Fundament notwendig ist.

Ja stimmt, Modul 4 ist eher ein 3-Tage-Intensiv-Coaching bei dem der Schwerpunkt auf dem eigenen Business der jeweiligen TeilnehmerInnen liegt.

Natürlich werden auch noch mal ein paar kreative Impulse gesetzt … z. B. mit dem Malen von Paar-Energiebildern oder auch Team-Energiebildern.


Des Weiteren zeige ich den TeilnehmerInnen noch ein sehr effektives Auragrafen-Kurz-Format, welches immer wieder zu einem großen Aha-Erlebnis bei den AnwenderInnen führt.

 

Workshop-Inhalte


Theorie:

  • Analyse der eigenen Angebote
  • Ermittlung der eigenen Kundenzielgruppe
  • Berechnung eines Unternehmerlohns
  • Akquise – Kundengewinnung

Praxis:
Anleiten und Deuten verschiedener Energiebilder (nach Wahl) z.B. in einer:

  • Einzelsitzung: Auragraf-Kurz-Format
  • Partnersitzung: Paarenergiebild / Beziehungsenergiebilder
    z. B. Frau & Mann, Mutter & Kind, Vater & Kind, FreundInnen, …
  • Besondere (außergewöhnliche) Energiebilder:
    Jenseitsbilder, Tierseelenbilder, Abschiedsbilder …
  • Gruppensitzungen: Team-Energiebilder z. B. Arbeitsteam, Familien, …
  • Einarbeitung individueller Fragen und Übungswünsche der
    TeilnehmerInnen in das 3-Tage-Intensivcoaching

 

Ausführliche Infos findest Du bei Interesse auf meiner Webseite

Ich wünsche Dir und Dir und Dir … uns allen,
einen fröhlichen Sonne-im-Herzen-Tag

