Schlagwörter

, , ,

Sooo, nun kommt auch endlich die Vorweihnachtsstimmung bei mir auf …

Ich freue mich riesig auf unser Mühlenkonzert am 4. Advent.

Im Blick und im Herzen

F
Frank wird neue Lieder spielen … darunter zwei meiner Lieblingslieder …

Auf frank-breburda.de in der Rubrik lieder & instrumentales könnt ihr sie euch anhören.

Foto © Monika SchmittIm letzten Jahr war es ein wirklich lichtvolles Fest … wir alle haben uns wohl miteinander gefühlt. Für Frank gab es Standing Ovations … und die letzten Gäste sind spääät nach Hause / ins Hotel gefahren … 😉

In diesem Jahr werde ich das erste Mal einen kleinen Weihnachtsbasar in der Mühle organisieren. 5 KunstwerkerInnen bereichern unser Fest und stellen ihre Werke aus. Die KunstwerkerInnen in alphabetischer Reihenfolge …

ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆¸¸

Corinna Bartsch
ANDENGLÜCK | Alpakas und mehr im Westerwald
andenglueck.de

ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆¸¸

Susanne Duske
Textiles-Wunderschönes aus alten und neuen Materialien
emisue.jimdo.com


ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆¸¸

Marieke Kosegarten-Jung
Seifenträume
praessenz-akademie.de


ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆¸¸


Michael Ludwig

LumicDesign Schmuck anders
lumicdesign.wordpress.com

ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆¸¸

Ich bin auch dabei 😉

Monika Schmitt
MoS-Lederschmuck.dawanda.com

ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆¸¸

Habt ihr Zeit und Lust mit uns zu feiern? Infos …

Wir freuen uns auf euch ❤

