Schlagwörter

, , , , , , ,

Engelmalen 2014Das letzte Wochenende war ein ganz besonderes … ich durfte wieder wundervolle Menschen in unserem Hause begrüßen und sie beim Malen ihrer Engelenergie- und Engelbilder begleiten.

Engelmalen - Nikolaus 2014
Samstag der 06. Dezember (Nikolaus)
und Sonntag
der zweite Advent waren natürlich  suuuper passend.

Die Schönheit und Aussagekraft einiger Bilder konnte ich -weder in ihrer Farbenpracht noch in der Reflektion ihres Glitters- mit meiner Digicam einfangen … ich hatte meinen Fotoapparat leider fasch eingestellt.  Darüber habe ich mich echt geärgert. Dennoch möchte ich euch diese tollen Bilder zeigen … in natura sind sie alle soooo schööön …

Wir starten mit den Engelenergiebildern 

Bei diesen Bildern geht es nicht darum eine Engelgestalt auf die Leinwand zu bringen. Bei den Engel-Energiebildern handelt sich um die intuitiv wahrgenommene Engel-Energie, die in Form von Symbolen und Farbe auf die Leinwand gebracht wird.

Engelenergiebilder – nur mit den Händen gemalt!



EnergieEngel-Bilder – nur mit den Händen gemalt

 

EnergieEngelbild © P.MNachdem die ersten Erfolge auf Papier sichtbar waren, konnten die Engelbilder, auf denen eine Gestalt sichtbar sein sollte, mühelos folgen …

EnergieEngelbild © H.NIch nenne diese EnergieEngelbilder auch gerne Herzengel … da sie in Herzform gemalt werden

 

 


Engelbilder in Acryl (auf  bespanntem Keilrahmen)


Natürlich durften auch an diesem Wochenende die großen Engelbilder -auf 50 x 70 cm Leinwand gemalt- nicht fehlen.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den Teilnehmerinnen des Engel malen-Workshops dezember 2014 bedanken, für ihre Erlaubnis, einige ihrer wundervollen Bilder mit meinen Webseiten- und BlogbesucherInnen zu teilen. Das Copyright der Bilder liegt bei der jeweiligen Malerin. Um ihre Privatsphäre zu schützen, habe ich ihre Namen hier nicht genannt.

Bei Interesses findet ihr ausführliche Infos zu den Workshops und der Ausbildung zur medialen MalerIn auf meiner Webseite

…….¸.•´ .´¨)
……¸.-::- ¸.¨ 
……¸.´ ¸.¨¯-::-
……..… ღೋ.   . ೋ
……………..`•.¸.´¯

 

Engel der Trauer

Engel der TrauerGetrübt war dieses Wochenende von dem Heimgang meiner Tante … sie hat am frühen Sonntagmorgen diese Daseinsebene verlassen.

Am Ende
des Regenbogens werden wir uns wiedersehen …


Ich wünsche euch eine lichtvolle Woche …

 

