Schlagwörter

, , , , , ,

Diese Woche widme ich mich den Vorbereitungen zu meinem Wokshop Engelbilder malen und deuten, der am kommenden Wochenende stattfindet. Darauf freue ich mich sehr … und natürlich gibt es für euch dann wieder einen kleinen Rückblick mit vielen Bildern meiner Teilnehmerinnen.

Ich glaube, die eine oder andere Malerin ist schon ein klitzekleines bisschen nervös, denn einige von ihnen bekommen ihr Zertifikat, nachdem sie die mündliche Prüfung  -Deutung eines Engelenergiebilds / vortragen in der Gruppe- absolviert haben. Die Mädels machen das SUUUPER und brauchen eigentlich gar nicht nervös sein … dieses Gefühl gehört ja schon ein bisschen dazu … kann es doch auch Flügel verleihen 😉

Himmelslicht

Ich wünsche euch einen fröhlichen Start in eine sonnige Woche ❤

