Schlagwörter

, , , , , , ,

Ausbildungszyklus 2 in 2015


Modul I

Energiebilder – Seelenbild, Kraftbild, Raumenergiebild
26. / 27. Sept. 2015


Modul II
Auragraphie – Zeitenkreis, Lebensblume, Lebensbaum
31. Okt. /01 . Nov. 2015


Modul III

Engelbilder – Engelenergiebild, EnergieEngel, Herzengel
05. / 06. Dez. 2015


Modul IV

Powercoaching | Einbindung des Erlernten in die eigene Praxis Modul IV
04. bis 06. Juni 2016

 

Infos http://monikaschmitt.de/html/powerausbildung.html

Ich freue mich auf euch ❤

Allen meinen BlogbesucherInnen wünsche ich ein fröhliches Wochenende.

ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆¸¸

UPDATE, April 2016

Ich habe diese Workshopreihe überarbeitet, erweitert und in ein neues Namensgewand gekleidet 🙂 

Diese Workshopreihe nenne ich nun

Intuitives – Mediales Malen Powerkurs

ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆

