Ich freue mich immer, wenn meine Videos Menschen inspirieren. Michaels Bild finde ich suuuper !!! Wie gefällt es euch ?

Michael Ludwig - Kunst in Malerei/Skizzen und dem etwas anderen Schmuck

Heute Malen, irgendwie Anders…….

………….Der Abend, Lust auf Malen (drawing)
Das Thema begleitet mich seit einer Woche:

„Wie ist es, wenn uns das Große begegnet,
nicht gleich von Körper und Handeln?“
Furcht……….Vertrauen, vielleicht Beides…….!?

Auch wenn ich „EINE“ Form gewählt habe,
beziehe ich dies auf alle Formen des Glaubens….

Und wie umsetzen: volles Gefühl reinlegen und..

Fläche mit den Fingern malen (Acryl-Farbe)
– inspiriert durch die Technik meiner Freundin Monika,
„https://energiebilder.wordpress.com/“
Vorbeischauen lohnt sich…-

Verbinden mit dem Meinen,
so Akzente mit dem Pinsel setzen
und ein wenig Wisch-, besserTupftechnik

mein Bild, meine Malerei

Furcht vor dem Großen Furcht vor dem Großen

Gute Nacht
                          und einen schönen Tag

                             Michael

Ursprünglichen Post anzeigen

