Schlagwörter

, , , , ,

Ich war im letzten Monat nur ganz selten online. Wieder einmal hat der Engel der Trauer meine Familie besucht. In den letzten Wochen war ich an der Seite meiner Schwester… mein Schwager hat ganz plötzlich die Bühne dieses Lebens verlassen. Er ist auf den Farben des Regenbogens in eine andere Welt entschwunden …

Engel der Trauer



Nun gehen wir langsam wieder in unseren Alltag, der nun nicht mehr so ganz alltäglich ist, denn nicht nur mich hat der plötzliche Tod meines Schwagers sehr nachdenklich gestimmt.

Energiebild "Die letzte Sonne"

Zu meinem „Alltag“ gehört auch die Webseitenpflege. Da meine Webseite und Blog nun fast einen Monat nicht aktualisiert und mit Bildern gefüllt wurden, habe ich gleich mal Herbstputz gemacht und meine Webseite in ein neues Gewand gekleidet … okay, noch nicht alle Seiten sind im neuen Gewand sichtbar … es sind ja auch sooo viele Unterseiten … da werde ich mich von der ein oder anderen Seite trennen und andere zusammenfügen. Auf jeden Fall sind schon einmal die neuen Workshop- und Ausbildungstermine für 2016 online  … weiter geht´s …

Ich wünsche euch allen eine lichtvolle Woche ❤

 

