Schlagwörter

, , , , , , , ,

_

Die aktuellen Termine 2016 sind online

Kraftbild – Seelenbild malen und deuten
TAGESWORKSHOP
—————————

In 2016 stehen 3 Termine zur Auswahl
19. März | 18. Juni | 20. August
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!
Weitere Informationen
Engelbilder malen und deuten
WOCHENEND – WORKSHOP
—————————

In 2016 stehen 2 Termine zur Auswahl
26. / 27. März und 26. / 27. November
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!
Weitere Informationen
Ausbildung zur/m zertifizierten medialen MalerIn
AUSBILDUNG  vier Module
—————————

In 2016 stehen zwei Ausbildungszyklen
zur Auswahl

Gruppe 1 Start 20. / 21. Februar
Gruppe 2 Start 10. / 11. September
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!
Weitere Informationen

MMM

Mediale Lehr- und Arbeitsgruppe

Schulung der medialen Wahrnehmungssinne
nach englischen Vorbild

Feste Jahresgruppe Start 16. Januar 2016

Weiterlesen …

Gerne beantworte ich euch vorab eure Fragen …
Meine Kontaktdaten findet ihr im Impressum

Ausführliche Informationen gibt es auf meiner Webseite
www.monikaschmitt.de

Herzlichst,
Monika Schmitt

ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆¸¸

UPDATE, April 2016

Ich habe diese Workshopreihe überarbeitet, erweitert und in ein neues Namensgewand gekleidet 🙂 

Diese Workshopreihe nenne ich nun

Intuitives – Mediales Malen Powerkurs

ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆

