Schlagwörter

, ,

Am 11. Oktober hatte mein lieber Freund Michael Ludwig von LUMICdesign seine erste Vernissage in Köln. Natürlich bin aus dem Westerwald nach Köln gefahren, um ihn zu besuchen und seine tollen Kunstwerke zu schauen.

Ich finde, seine Idee Schmuck mit Kunst zu verbinden ist ihm megatoll gelungen. Je nach Lust und Laune kann Frau und natürlich auch Mann das Schmuckstück vom Bild trennen, um es zu tragen .. oder man lässt es so, wie es ist, im Bild.

Hier ein paar kleine Impressionen …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Natürlich gibt es noch mehr zu schauen …

Die Ausstellung läuft noch bis zum 08. November 2016
Westflügel, das kleine Lokal
Weidengasse 56
50668 Köln

TIPP von mir … Claudias veganer Apfelkuchen ist mega lääääcka 😉

Toll fand ich auch, dass eine BloggerKollegin ebenfalls eine weitere Anreise in Kauf genommen hat, um Michaels schmucke Kunstwerke in natura zu schauen

Zum guten Schluss hat auf wundersame Weise ein Ring den Weg über ein paar Tische und Würdeichgerntragen–Besucherinnen an meinen Finger gefunden, um dort zu verweilen und mir ins Ohr zu flüstern „nimm mich mit“ … dieser zarten funkelnden Stimme konnte ich nicht wiederstehen 😉

Könnt ihr erraten welcher 😉

Schön war es …

Ich wünsche euch eine farbenfrohe Zeit ❤

