Heute gibt es wieder einen klitzekleinen Einblick / Rückblick in das
Modul I des Powerkurs intuitives – mediales Malen
„Spiegelbilder deiner Seele“

Energiebilder malen und deuten lernen

Ich durfte an diesem Februar-Wochenende wieder tolle Menschen kennenlernen und bei der Entstehung ihrer ganz persönlichen Energiebilder begleiten.

Es ist für mich immer wieder ein kleines Wunder, wie schnell meine  TeilnehmerInnen zu einer vertrauten, energiereichen Gruppe zusammenfinden, in der unendlich viel geschehen darf.

Es wurden viele fantastische Bilder gemalt, beim Deuten der Bilder durften sich Emotionen zeigen und es wurde viel gelacht … schön war´s ❤

Da ich jetzt schon recht oft die Unterschiede der verschiedenen Energiebilder in den diversen Rückschauen hier auf meinem Blog beschrieben habe, möchte ich heute nicht so viele Worte schreiben, sondern diese superschönen Bilder meiner SeelenkünsterInnen für sich sprechen lassen.

Wer noch einmal nachlesen möchte was die einzelnen Bilder bedeuten, wird hier fündig.

Doch nun schaut selbst … ❤

Raumenergiebilder – Kraftbilder – Seelenbilder

(zum Vergrößern einfach anklicken)

Ich finde, an diesem Wochenende sind wieder wunder-volle, energetische Bilder entstanden

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Ausbildungsteilnehmerinnen Start Februar 2016 bedanken, für ihre Erlaubnis, ein paar ihrer wundervollen Bilder mit meinen Webseiten- und BlogbesucherInnen zu teilen. Das Copyright der Bilder liegt bei der jeweiligen MalerIn. Um ihre Privatsphären zu schützen, habe ich die Namen hier nicht genannt.

Mädels … ihr seid MEGATOLL 🙂 Ich freue mich, auf eure Übungsarbeiten und unsere nächsten Treffen ❤

…….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:-
……(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯-:¦:-
…………..`•.¸.•´ -:¦

1Jetzt hast Du Lust bekommen Deine eigenen Energiebilder zu malen ??? 😉

Ausführliche Informationen zu meinen Mal-Kursen findest Du auf meiner Webseite

Ich wünsche Dir einen fröhlichen Tag 🙂

© Fotos und Text Monika Schmitt

 

