Schlagwörter

, , , ,

Heute ist wieder Vorbereitungstag …

Es geht weiter mit dem Powerkurs „Spiegelbilder deiner Seele – Symbole und Farben mediale deuten„. Am Wochenende findet Modul II – Auragrafie – statt.


Ich freue mich auf die Mädels. Die Teilnehmerinnen des PowerKurses sind super motiviert ihre eigene Farb- und Symbolsprache zu entfalten. Die Übungsaufgaben zu Modul I die sie nach dem ersten Modul-Wochenende Zuhause gemacht haben (jeweils 1 Raumenergiebild, 1 Kraftbild und 1 Seelenbild malen und schriftlich deuten), sind spitze !!! Die zukünftigen KlientInnen können sich jetzt schon auf aussagekräftige Arbeiten dieser medialen Malerinnen freuen.

Es macht mir eine riiiiesengroße Freude die Fortschritte ein jeder Seelenmalerin (so nenne ich meine Teilnehmerinnen gerne) beobachten zu dürfen.

Jetzt geht es aber erst einmal weiter mit Modul II – Auragrafen malen und deuten lernen. Wir üben den Auragraf-Zeitenkreis, den Auragraf-Lebensblume und den Auragarf-Lebensbaum. Ein spannendes Wochenende liegt vor uns …

Auragraf-Lebensbaum


Ich wünsche Dir und Dir und Dir … uns allen,
ein fröhliches Sonne-im-Herzen-Wochenende  ❤

Interesse am PowerKurs? Auf meiner Webseite findest Du alle Infos.
http://monikaschmitt.de/html/ausbildung_mediales_malen.html

