Schlagwörter

, , , , , ,

Ein wunder-volles Wochenende durfte ich erleben, mit meinen Teilnehmerinnen des PowerKurs „Spiegelbilder deiner Seele – Symbole und Farben medial deuten„. Das dritte Modul „Engelbilder malen und deuten“ haben sie am letzten Wochenende absloviert. Zauberhafte, energetische Engelbilder sind entstanden. Ich durfte einige ihrer Bilder fotografieren, um sie mit euch zu teilen. Das werde ich morgen sehr gerne tun, denn sie müssen vorher noch von meiner Digicam auf den Rechner und das mache ich im Laufe des Tages.

Heute zeige ich euch ein Engelbild von mir … es ist am Samstag entstanden. An ihm habe ich Schritt für Schritt gezeigt, wie einfach es sein kann, einen Engel auf der Leinwand sichtbar zu machen … nur mit Händen und Fingern.

Engel der Veränderung

Wenn Du magst, dann schau Dir mein Video bei YouTube an, dort kannst Du sehen, mit welch einfacher Technik ein EnergieEngel entstehen kann  ..

Jetzt lasse ich erst einmal die wundervolle „Wochenend – Engelzeit“ sanft ausklingen.

Ich wünsche Dir und Dir und Dir … uns allen,
einen fröhlichen Sonne-im-Herzen-Tag ..

… und nicht vergessen…
vielleicht ist das scheinbar Unperfekte ja das Perfekte !!!

