Schlagwörter

, , , , , , ,

Bald ist es wieder soweit 🙂

Ich freue mich auf die neuen Seelenmalerinnen


Ab 10. September 2016  darf ich wieder eine kleine Gruppe zauberhafter Frauen dabei begleiten, ihre eigene Farb- und Symbolsprache zu entfalten … im PowerKurs
Spiegelbilder deiner Seele – Symbole und Farben medial deuten

In Modul I bis III werden das Energiebildermalen und Deuten trainiert … Auragrafen malen und lesen … Engelbilder malen und deuten.

Engel der Transformation

In Modul IV werden Jenseitsbilder, Paarenergiebilder, Teambilder gemalt und gedeutet…. und … ich begleite die Seelenmalerinnen dabei, ihre eigenen konzeptionellen Bausteine für ihr Business zu erarbeiten.

„Es kommt mir vor, als wäre das Modul IV die Erdung …“ habe ich als Feedback von einer Teilnehmerin erhalten 😉 Ja, Modul I bis III sind sehr intuitiv, medial und emotional … und Modul IV kann die Augen öffnen, für die Notwendigkeit eines soliden „wirtschafltchen Fundaments“ …

Spannende Module erwarten uns 🙂

Du hast LustSpiegelbilder der Seele in einer kleinen Gruppe Deine innere Künstlerin zu erwecken … es sind noch wenige Plätze frei.

Ausführliche Informationen und Anmeldeformular findest Du auf meiner Webseite http://monikaschmitt.de/html/ausbildung_mediales_malen.html

Ich freue mich auf Dich

