Schlagwörter

, , , , , ,

Ab 2017 finden die einzelnen Module des PowerKurs
„Spiegelbilder deiner Seele – Symbole und Farben medial deuten“
in dem zauberhaften Ambiente des Rosa-Flesch-Tagungszentrum statt.
Das Tagungszentrum gehört zum Kloster Waldbreitbach.

Energiebilder malen und deuten lernen

Der PowerKurs “Spiegelbilder deiner Seele – Symbole und Farben medial deuten” besteht aus vier Modulen, an denen wir uns -neben dem Malen von unterschiedlichen Energiebildern, Auragrafen und Engelbildern- intensiv mit den Themen Farben & Symbole beschäftigen.

Während in den Modulen I – III der Schwerpunkt auf dem Malen und Deuten von Energiebildern, Auragrafen und Engelbildern liegt, geht es in Modul IV um die praktische Einbindung des Erlernten in die eigene Praxis.

Monika Schmitt Spirale Energiebild
START 18./19. Februar 2017

Modul I – 18./19. Februar 2017
“Energiebilder – Seelenbild, Kraftbild, Raumenergiebild”

Modul II – 29./30. April 2017
“Auragraphie – Auragrafen malen und deuten lernen”

Modul III – 27./28. Mai 2017
“Engelenergiebild und Engelbilder malen”

Modul IV – 11.-13. November 2017
“3-Tage-Powercoaching“
In Modul IV werden Jenseitsbilder, Paarenergiebilder, Teambilder gemalt und gedeutet…. und … ich begleite die Seelenmalerinnen dabei, ihre eigenen konzeptionellen Bausteine für ihr Business zu erarbeiten.

„Es kommt mir vor, als wäre das Modul IV die Erdung …“ habe ich als Feedback von einer Teilnehmerin erhalten .. 😉

Ja, Modul I bis III sind sehr intuitiv, medial und emotional … und Modul IV kann die Augen öffnen, für die Notwendigkeit eines soliden „wirtschafltchen Fundaments“ …

WolkenEngel NachtjpgSpannende Module erwarten uns.

… und das Beste ist … es sind KEINE Malkenntnisse erforderlich !

TIPP von mir: Frühbucherrabatt beachten 🙂

Ausführliche Informationen und Anmeldeformular findest Du auf meiner Webseite

Ich freue mich auf Dich und Dich und Dich ..

Von Herzen,
Monika Schmitt
www.monikaschmitt.de

