Schlagwörter

, , , , , ,

„Das meiste haben wir gewöhnlich in der Zeit getan,
in der wir meinen, nichts getan zu haben.“
(Marie von Ebner-Eschenbach 1830 – 1916)

Ich habe heute noch ein bisschen zu tun … Seminarvorbereitungen. In den nächsten drei Tagen begleite ich meine Teilnehmerinnen in Modul 4 des Intuitiven-Medialen Malen Powerkurses bei der Findung ihrer persönlichen konzeptionellen Bausteine für ihr jeweiliges Business.

Natürlich wird auch wieder gemalt. Auf dem Programm stehen Paarenergiebilder, Jenseitsbilder, Gruppen-Energiebilder …

Meine Teilnehmerinnen schlüpfen in die Rolle des Coachs, um das Bildermalen anzuleiten und mit ihrer Klientin gemeinsam zu deuten … ich bin dabei im Hintergrund und helfe bei Bedarf gerne weiter.

Wie sagte eine Teilnehmerin doch so treffend,
“ Es kommt mir vor, als wäre das Modul 4 die Erdung …“
Stimmt 

Es werden 3 kraftvolle und spannende Tage.

In der nächsten Woche poste ich euch einen kleinen Rückblick … ich weiß, das hab ich schon lange nicht mehr gemacht.

Ich wünsche Dir und Dir und Dir … uns allen,
einen entspannten Start in ein fröhliches Wochenende.

Von Herzen,
Monika Schmitt

.

.

